Die neuen 360°zahnspange Praxisräume

Neue Praxisräume 360gradzahnspange

Feierliche Eröffnung mit Family & Friends

Am 31.10.2015 haben wir die neuen Praxisräume unserer Kieferorthopädie 360°zahnspange in der Werdener Str. 8 in Düsseldorf Oberbilk feierlich eröffnet. Wir waren überwältigt, wie viele begeisterte Gratulanten wir zu diesem weiteren Meilenstein in der Historie der 360°zahn Zahnarztpraxis begrüßen durften. Die so zahlreich geteilte Freude über diesen weiteren Schritt, der die ganzheitliche und interdisziplinäre Behandlung unserer großen und kleinen Patienten sinnvoll ausbaut, hat 360°zahnspange nochmals bestätigt.

Oktober ist 360°zahn Gründungsmonat

Die 360°zahn Gemeinschaftspraxis wurde im Oktober 2010 gegründet. Zwei Jahre später auch im Oktober öffnete die Abteilung für Kinder- und Jugendzahnheilkunde 360°milchzahn ihre Türen. Dieser Tradition sind wir treu geblieben und haben auch die neuen Praxisräume der Kieferorthopädie 360°zahnspange jetzt im Oktober 2015 mit den zahlreich erschienenen Patienten, Familie, Freunden und Geschäftspartnern eröffnet.

Großes Ereignis für unsere Kieferorthopädinnen

Zahnärzte und Kieferorthopäden

Gemeinsam mit unseren Zahnärzten Efthimios Giannakoudis, Dr. med. dent. Ehsan Andabili, Nektarios Papagrigoriou und Elham Andabili-Barthel freuten sich auch das ganze 360° Team und natürlich ganz besonders unsere beiden Kieferorthopädinnen Eirini Kapogianni und Susan Mufti. Beide Zahnärztinnen erwarten bereits ihre spannende und neue Aufgabe in der neuen 360°zahnspange Praxis. Denn ab dem 10.11.2015 behandeln Frau Kapogianni und Frau Mufti unsere Patientinnen und Patienten der Kieferorthopädie auf der 1. Etage der Werdener Str. 8 in den neuen Praxisräumen. Wir wünschen den beiden auch an dieser Stelle nochmals einen gelungenen und erfolgreichen Start!

Konsequente Weiterentwicklung innerhalb 360°zahn

Spielende Kinder in der Praxis

360°zahnspange zeigt ein weiteres Mal, dass die Geschäftsführung stets offen für neue und innovative Ideen ist und so die Weiterentwicklung der 360°zahn Gemeinschaftspraxis als Zentrum für moderne Zahnheilkunde vorrantreibt. In den vergangenen Monaten und Wochen konnte man bei 360°zahnspange mitverfolgen, wie abermals aus einer zunächst kleinen Idee etwas Großes werden kann: eine moderne kieferorthopädische Praxis. Wir sind sicher, dass auch zukünftig weitere kreative und innovative Entwicklungen innerhalb der 360°zahn Praxen folgen werden.

Herzlichen Dank!

360gradzahnspange Torte

Wir möchten uns nochmals bei allen Gästen für den Besuch und die vielfach ausgesprochenen, guten Wünsche bedanken. Wir sind immer noch begeistert, welche positive Resonanz 360°zahnspange zum Start erhalten hat.

Auch unseren engagierten Auszubildenden und Mitarbeitern gilt ein ganz herzliches Dankeschön. Unsere fleißigen Azubis haben ganz hervorragend den Service an der Feierlichkeit übernommen.